(designed by *Frape* since 2014)
|
Kommentare
Als registriertes Mitglied stehen Dir an dieser Stelle zusätzliche Optionen zur Verfügung: Vollbildauflösung, Bildinformationen, Kommentarfunktion und diverse Bewertungsbutton
Du möchtest als Gast gern an unseren Bilddiskussionen teilnehmen? Kein Problem. Klick: *hier* • Benutzername: Besucher • Passwort: fotokiste ...zum unverbindlichen Gastkommentar wechseln. welches Dir weitere Informationen liefert. Zum Mitgliederlogin geht es über "Melde Dich an" oder auf der Startseite/Portalansicht, die Du über das linksseitig eingeblendete Schnellmenue erreichen kannst. Vielen Dank für Deinen Besuch. Gern würden wir Dich als Mitglied begrüssen dürfen. LG, Admin registriere Dich bei gewecktem Interesse noch heute kostenlos und unverbindlich. |
Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
11.09.2025 13:43
Hallo Wilfried, Riemenantrieb, Scheibenbremse, Elektro, na das ist doch eine moderne Schwalbe und man ist umweltbewusst unterwegs
Da ist der Besitzer bestimmt stolz auf sein Gefährt und LG Reiner
Sehr gut präsentiert von Dir 
10.09.2025 20:44
Das wäre was für mich zum Einkaufen.