(designed by *Frape* since 2014)
|
Unser Waldsee von oben :-) Bildaufrufe: 36 / Kommentare: 2
Kommentare
Als registriertes Mitglied stehen Dir an dieser Stelle zusätzliche Optionen zur Verfügung: Vollbildauflösung, Bildinformationen, Kommentarfunktion und diverse Bewertungsbutton
Du möchtest als Gast gern an unseren Bilddiskussionen teilnehmen? Kein Problem. Klick: *hier* • Benutzername: Besucher • Passwort: fotokiste ...zum unverbindlichen Gastkommentar wechseln. welches Dir weitere Informationen liefert. Zum Mitgliederlogin geht es über "Melde Dich an" oder auf der Startseite/Portalansicht, die Du über das linksseitig eingeblendete Schnellmenue erreichen kannst. Vielen Dank für Deinen Besuch. Gern würden wir Dich als Mitglied begrüssen dürfen. LG, Admin registriere Dich bei gewecktem Interesse noch heute kostenlos und unverbindlich. |
Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
12.05.2026 09:20
@wiba Hallo Wilfried da hast Du recht
aber wenn dann schon ein größerer Teich 

LG Reiner 
11.05.2026 21:56
Bei uns gilt das bestenfalls als ein Teich aber dafür sind ja bei euch


die Berge auch viel größer!
LG WiBA