(designed by *Frape* since 2014)
|
Kneippen erlaubt :-) Bildaufrufe: 58 / Kommentare: 3
Kommentare
Als registriertes Mitglied stehen Dir an dieser Stelle zusätzliche Optionen zur Verfügung: Vollbildauflösung, Bildinformationen, Kommentarfunktion und diverse Bewertungsbutton
Du möchtest als Gast gern an unseren Bilddiskussionen teilnehmen? Kein Problem. Klick: *hier* • Benutzername: Besucher • Passwort: fotokiste ...zum unverbindlichen Gastkommentar wechseln. welches Dir weitere Informationen liefert. Zum Mitgliederlogin geht es über "Melde Dich an" oder auf der Startseite/Portalansicht, die Du über das linksseitig eingeblendete Schnellmenue erreichen kannst. Vielen Dank für Deinen Besuch. Gern würden wir Dich als Mitglied begrüssen dürfen. LG, Admin registriere Dich bei gewecktem Interesse noch heute kostenlos und unverbindlich. |
Chat
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
18.05.2026 15:33
Gerade wenn es richtig kalt ist macht ja diese Anlage Sinn wenn
ich Herrn Kneipp richtig verstehe.
LG WiBA
12.05.2026 09:21
@wiba Hallo Wilfried, wenn es dann mal beständig wärmer ist dann sind dort sehr oft Menschen, Kind, Jugendliche und Erwachsene
und auch ich und Hildegard sind dort immer wieder
und LG reiner 
11.05.2026 21:50
Welch ein Andrang - ich habe noch niemals jemand gesehen
in so einer Anlage, eigentlich schade.
LG WiBA